Besichtigen Sie mit der SPD Evessen die Imkerei Heine & Stumpp „Am Borrwege“ in Evessen

Biene auf Kirschblüte

Foto: Matthias Olschack

Biene auf Kirschblüte

Wollten Sie schon immer wissen wo der Honig her kommt? Die SPD Evessen bietet Ihnen die Möglichkeit, die Imkerei Heine & Stumpp zu besuchen.

Die beiden leidenschaftlichen Imker erklären Ihnen alle Arbeitsschritte und die intensive Pflege der Völker.

Die Imkerei betreibt mit den Bienen aktiven Naturschutz zwischen Oker und Elm!

Ein funktionierendes Ökosystem ohne die Bienen ist undenkbar!
Deshalb laden wir Sie am Samstag den 06.08.2016 um 12:00 Uhr „Am Borrwege“ ein.

Für Bratwurst und Getränke ist auch gesorgt!

Um Anmeldung unter d.m.kreiser@gmx.de oder
05333-767 wird gebeten!