SPD-Fraktion im neuen Sickter Gemeinderat

Foto: OV Sickte

Am 17. November 2016 fand die konstituierende Sitzung des neu gewählten Sickter Gemeinderats statt.

Von der SPD Sickte wurden Peter Eickmann, Hon. Prof. Klaus-Dieter Arndt, Dr. Anne-Christine Baller, Ilona Böhm, Wolfgang Mittwollen und Reinhard Deitmar in den Rat gewählt.

In der nun vor uns liegenden Ratsperiode werden wir uns weiterhin für ein lebenswertes Sickte einsetzen, in dem die Bürgerinnen und Bürger sich wohl fühlen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern, die uns ihre Stimmen gegeben und uns damit das Vertrauen ausgesprochen haben.

SPD-Fraktion im neuen Sickter GemeinderatFoto: OV Sickte

Peter Eickmann, Hon. Prof. Klaus-Dieter Arndt, Dr. Anne-Christine Baller, Ilona Böhm, Wolfgang Mittwollen und Reinhard Deitmar (von links nach rechts)